Nachts um halb drei...

Ich liebe Schokolade und andere kohlenhydrathaltige Speisen. Vor allem nachts um halb drei. Dann schleiche ich wie ein Junkie durchs Haus auf der Suche nach Verwertbarem. In diesem Zustand hält mich nicht einmal der Papageienkuchen auf, der eigentlich für mein Kind gedacht war. Und dann kam Dr. Jens Barthel in mein Leben und erklärte mir, dass etwas mit meiner Leber nicht stimmt. Was meine Organe sonst für Macken haben, wie eine Organuhr funktioniert und welche Signale unseres Körpers welche Bedeutung haben, darüber reden wir am Sonntag im Schloss Hermannsfeld in "Geheimnisse der Lebensenergie".


Wer Lust hat dabei zu sein, hier könnt ihr euch anmelden: https://www.ivonnelesserfuchs.de/dialogimbiotop


Beginn: 15.00 Uhr Ort: Jagdschloss Fasanerie, Hermannsfeld



0 Ansichten
  • Nomatterthatslife Ivonne Lesser-Fuchs

©2020 ivonnelesserfuchs.de