Just love


Es war an einem Samstagabend vor einiger Zeit. Wir zappten zwischen Deutschland sucht den Superstar und Florian Silbereisen hin und her, als plötzlich ein Mann einem anderen Mann vor dem gesamten Fernsehpublikum einen romantischen Heiratsantrag machte und das JA mit einem langen Zungenkuss besiegelt wurde. Mein pubertierendes Kind kicherte vor sich hin, während die 5-Jährige ratlos drein schaute. Um das Rätsel aufzulösen, erklärte ich ihr dass es völlig normal sei, dass manche Männer eben auch Männer lieben können, worauf hin sie mich fragte: „Und wer bekommt dann das Kind?“ Ich: „Keiner von beiden, weil Männer keine Kinder bekommen können.“ Sie: „Also, wenn ich mich mal in eine Frau verliebe, dann bekommen wir einfach beide ein Kind.“ Das ist das Schöne am Kind sein. Es ist einfach alles möglich. Es ist, wie es ist. Und es wird, wie man es sich ausmalt. Love is Love.🎈

0 Ansichten
  • Nomatterthatslife Ivonne Lesser-Fuchs

©2020 ivonnelesserfuchs.de