Danke !

Ich mag nicht so gerne wenn etwas zu Ende geht. Darum mag ich auch das Jahresende nicht. Weil dann alle immer zurück schauen und so tun, als müsste man sich verabschieden. Ich möchte mich nicht verabschieden. Von nichts und von niemandem. Nicht mal von den doofen Sachen. Also nutze ich einfach die Gelegenheit, um mich zu bedanken. Bei allen Menschen, die in diesem Jahr neu in mein Leben gekommen sind. Bei denen die gegangen sind, bei denen die zurück gekommen sind und bei denen, die einfach geblieben sind. Ich bedanke mich für liebevolle Begegnungen und bei denen, die eine Aufgabe für mich waren. Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest, ganz viel Liebe und friedvolle Tage, die nicht so schnell zu Ende gehen.


Eure Ivonne


0 Ansichten
  • Nomatterthatslife Ivonne Lesser-Fuchs

©2020 ivonnelesserfuchs.de