Let´s talk about "Ingolf"

Jeder Mensch hat eine Geschichte

Nichts interessiert mich mehr als Menschen. Ich bin sicher, jeder Mensch hat eine Geschichte. Und jeden Menschen bewegen ganz bestimmte Themen. Und genau darum geht es in meiner Portrait & Magazinreihe "Let´s talk". Hier findet Kommunikation statt. Von Angesicht zu Angesicht. Bis der Vorhang fällt.

Für meine erste Ausgabe war ich mit Ingolf Kellermann, Restaurantbesitzer und leidenschaftlicher Jäger, auf der Pirsch. Im Schatten der Nacht habe ich nicht nur einiges über seine Lieblingsbeschäftigung erfahren, sondern auch was Ingolf am allerliebsten gleich morgens nach dem Aufstehen macht und was in seinem Haushalt niemals fehlen darf. 

 

Ich wünsche gute Unterhaltung mit Ingolf.

Du hast Interesse an einem Portrait in meiner Magazinreihe? Ich freue mich auf deine Geschichte und deine Anfrage.

Weitere Ausgaben 

An einem Sonntag im Dezember bin ich in Simone´s Café gekommen, um mich mit ihr über Wellness zu unterhalten. Am Ende haben wir eine Menthol-Zigarette nach der anderen geraucht und festgestellt, dass wir Wellness gar nicht brauchen.

Ich wollte mich mit Bürgermeister Fabian Giesder nicht über Politik unterhalten, weil ich von Politik nichts verstehe. Ich wollte mich mit Fabian über Fabian unterhalten und was er macht, wenn er die nächste Wahl verliert. 

Ingolf heißt jetzt Heike. Und das aus gutem Grund. Denn Heike ist Expertin in Sachen Krise, genauer gesagt in Sachen Lebenskrise oder besser gesagt, wie man gar nicht erst rein kommt. 

  • Nomatterthatslife Ivonne Lesser-Fuchs

©2020 ivonnelesserfuchs.de